J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Jennifer Lawrence und Chris Pratt zählen zu den gutaussehenden Shootingstars Hollywoods. Vor einer gemeinsamen Sexszene haben sie trotzdem lieber zusammen eine Flasche Wein vernichtet.
Einander gegenseitig "schön trinken" mussten sich Jennifer Lawrence (25, "Silver Linings") und Chris Pratt (36) vermutlich nicht. Trotzdem haben die beiden attraktiven Hollywood-Stars eine gemeinsame Sexszene für den Film "Passengers" erst mit reichlich alkoholischer Unterstützung überstanden. Das haben Lawrence und Pratt unabhängig voneinander in Interviews erzählt.
Einfach nur aus der Übung? Mehr über Jennifer Lawrences "Date-Flaute" erfahren Sie bei Clipfish
Er sei mehr als happy gewesen als Lawrence vorschlug, zusammen eine Flasche Wein zu trinken, sagte Pratt in einem aktuellen Gespräch mit MTV. "Abgesehen davon, einen super Job zu machen und eine Geschichte zu erzählen, ist es das erste Ziel, dass sich die andere Person wohlfühlt", legte der Schauspieler seine Sexszenen-Philosophie dar. "Sie wollte Wein trinken, also haben wir das getan. Das war sehr angenehm."
Soweit die diplomatische Darstellung. Lawrence hatte vor Wochen ihre Nöte vor der expliziten Szene mit dem verheirateten Pratt schon in gewohnt offenen Worten geschildert: "Ich war wirklich, wirklich besoffen", hatte sie in einem Interview mit "Hollywood Reporter" erzählt. "Aber das hat dann sogar zu noch größeren Ängsten geführt. Als ich nach Hause kam, dachte ich mir: 'Was habe ich getan? Ich weiß es nicht!'"