Jennifer Aniston: "Murder Mystery zu drehen, war wie Urlaub"

Jennifer Aniston
Nach der Romantik-Komödie 'Meine erfundene Frau‘ aus dem Jahr 2011 steht Jennifer Aniston (50) für den Netflix-Film 'Murder Mystery' nun erneut mit Adam Sandler (52) vor der Kamera. Und wie die Schauspielerin jetzt im Interview mit dem amerikanischen 'Harper’s Bazaar'-Magazin verraten hat, war das mehr Urlaub als Arbeit.
Entspannte Dreharbeiten
In dem Film spielt sie Audrey, die Ehefrau des New Yorker Polizisten Nick Spitz (Adam Sandler), mit dem sie einen schönen Urlaub in Europa verbringen will, um wieder Schwung in ihre Ehe zu bringen. In Italien werden sie schließlich auf die Yacht des Milliardärs Malcom Quince eingeladen – der kurz darauf an Bord ermordet wird. Blöd nur, dass ausgerechnet Audrey und Nick für die Mörder gehalten werden. Dass die Dreharbeiten im sonnigen, schönen Italien stattgefunden haben, war jedoch nicht der einzige Grund dafür, dass die Arbeit so angenehm war. Vor allem Adam Sandler habe dies möglich gemacht, wie Jennifer Aniston zugeben muss.
Adam Sandler sei Dank
"Ich kenne Herrn Sandler bereits seit 30 Jahren. Wir waren den Sommer über in Italien. Adam sorgt immer dafür, dass absolut alle zufrieden sind, deshalb waren alle Familien da und sind zu Besuch am Comer See im Hotel geblieben und hatten einen wundervollen Sommerurlaub, während wir jeden Tag zur Arbeit gegangen sind in dieser wunderschönen Umgebung", schwärmt die Schauspielerin.
Süße Schwärmerei
Doch Jennifer Aniston ist nicht die einzige, die etwas zum Schwärmen hat. Gegenüber Ellen DeGeneres (61) verdeutlichte Sandler kürzlich, was er von seiner Kollegin hält: "Jedes Mal, wenn ich mit Jennifer zusammen bin, passiert etwas Großartiges, weil jeder Jennifer liebt. Sogar meine Frau sagt dauernd 'Warum habe ich eigentlich nicht Jennifer Aniston geheiratet? Warum hänge ich noch an dir?‘."
'Mystery Murder' wird ab dem 14. Juni auf Netflix zu sehen sein.