Johnny Depp rockt mit Aerosmith

Johnny Depp fühlt sich auf der Bühne wohl - wie hier bei den MTV
Movie Awards
Bild 1 von 1

Johnny Depp fühlt sich auf der Bühne wohl - wie hier bei den MTV Movie Awards

 © Matt Sayles/Invision/AP

Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen. Manchmal darf der Schauspieler sich zumindest fühlen wie einer - zum Beispiel, wenn ihn seine Freunde von Aerosmith auf die Bühne holen, wie sie es nun bei ihrem Konzert in Boston taten.

Als junger Mann wollte Johnny Depp (51, "Dark Shadows" ) Musiker werden. Letztendlich entschied er sich doch für eine Filmkarriere - dass aus ihm dennoch ein ordentlicher Rock-Star geworden wäre, hat er nun bei einem Konzert von Aerosmith in Boston bewiesen. Die Band holte Depp für ihre letzte Zugabe auf die Bühne und spielte mit ihm zusammen den bluesigen Song "Train Kept A-Rollin'", wie das Musikmagazin "The Rolling Stone" berichtet.

Die größten Hits von Aerosmith gibt es auf diesem Best-Of-Album

Neben seinen schrill gekleideten Rocker-Kumpanen, allen voran Frontman Steven Tyler (66), wirkte der Hollywood-Star in Jeans, T-Shirt und Mütze beinahe unscheinbar, hatte jedoch sichtlich Spaß an der gemeinsamen Nummer. Die beiden Aerosmith-Gitarristen Joe Perry (63) und Brad Whitford (62) überließen Depp sogar ein Gitarren-Solo in der Mitte des Songs.

Es ist nicht das erste Mal, dass Depp mit namhaften Rock-Größen die Bühne teilt. Vor wenigen Wochen begleitete er Folk-Legende Willie Nelson (81) bei zwei seiner Nummern auf einem Bostoner Country-Festival. Auch auf Konzerten von Marilyn Manson (45), Alice Cooper (66) und ZZ Top bewies der Mime sein musikalisches Talent. Bei Oasis durfte er sich sogar auf einem Album verewigen: Der Slide-Gitarren-Sound auf "Fade In-Out" auf dem Album "Be Here Now" stammt von Depp.

(function(i,s,o,g,r,a,m){i["GoogleAnalyticsObject"]=r;i[r]=i[r]||function(){(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");ga("create", "UA-48907336-11", "www.freenet.de");ga("require", "displayfeatures");ga("send", "pageview");var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("send", "event", "outbound", "click", url, {"hitCallback":function () {document.location = url;}});}

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Nach ihrer ersten Schwangerschaft hat sich das deutsche Model Toni Garrn auf Instagram in Topform gezeigt. Nur wenige ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.