Justin Bieber: Flotter Dreier mit Model

Für das britische Model Laura Carter ging ein Traum in Erfüllung: eine Liebesnacht mit Justin Bieber. Dass die beiden zunächst nicht alleine waren, stört sie offenbar nicht weiter.
Pop-Star Justin Bieber./span> (21, "I'll Show You") bemüht sich seit einiger Zeit um ein seriöseres Image. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, lässt es der Sänger allerdings offenbar immer noch ordentlich krachen. Das britische Model Laura Carter (30) berichtet von einer ausschweifenden Party nach einem Auftritt in London - und ihrer heißen Nacht mit Bieber.
Sehen Sie das Video zu Justin Bieber. Hit "What Do You Mean?" bei Clipfish
Hotelparty mit Handy-Verbot
Bieber habe sie nach seinem Konzert am Sonntag mit einigen anderen Mädchen in einem Nachtclub aufgelesen, berichtet Carter der Zeitung "The Sun". "Bei jedem anderen hätte ich gezögert - aber es war Justin Bieber. Ich stehe schon immer auf ihn", sagte sie. Etwa um 2:30 Uhr ging es in einer Limousine ins luxuriöse Rosewood-Hotel, wo in einer angemieteten Bar fleißig weitergefeiert wurde. Ihr Handy musste Carter dabei am Eingang abgeben.
Auf dem Höhepunkt der Party habe Bieber gesagt: "Ok, Mädels, jetzt wird gespielt" und eines der Mädchen geküsst - "danach hat sich das Ganze auf ein neues Level bewegt", berichtet Carter. Bieber sei zunächst mit einem anderen Mädchen auf ein Zimmer verschwunden. 20 Minuten später sei er jedoch - nur mit Boxershorts bekleidet - zurückgekehrt, um auch noch Carter mitzunehmen. Das andere Mädchen habe da bereits in Unterwäsche auf dem Bett gelegen. "Ich glaube, sie war Amerikanerin. Sie hatten definitiv schon etwas miteinander gemacht", sagt das Model. "Wir haben uns auf das Bett gelegt und alle zusammen angefangen, miteinander herumzumachen."
"Die Nacktbilder werden ihm nicht gerecht"
Für das andere Mädchen war der Dreier dann doch zu viel des Guten: "Es hat ihr nicht gefallen, dass ich dabei war. Sie ist nach etwa zehn Minuten wütend gegangen", berichtet Carter. "Justin ist ihr nicht gefolgt. Tatsächlich scheint es ihm besser zu gefallen haben, als nur noch wir beide da waren." Danach ging es richtig zur Sache: "Wir hatten den wunderbarsten Sex", schwärmt Carter. "Zwischendurch haben wir eine Zigarette geraucht und uns unterhalten." Die im Oktober veröffentlichten Nacktfotos würden dem Sänger "nicht gerecht".
Etwa um 6:30 Uhr habe Carter sich verabschiedet. Am Rande bekam sie so einen Polizeieinsatz mit, der in Großbritannien Schlagzeilen machte: Ein betrunkenes Mädchen hatte eine Szene gemacht und die Polizei gerufen, da ihre Freundin nicht mit ihr Biebers Party verlassen wollte. Später habe Carter über Twitter Bieber um ein Wiedersehen gebeten - eine Antwort blieb er ihr bisher jedoch schuldig. Dass sie nun mit den Details über ihre Liebesnacht an die Öffentlichkeit gegangen ist, dürfte den Sänger wohl kaum zugänglicher machen...