Kate und ihre Prinzessin: Natürliche Geburt

Noch genießen William und Kate ein paar ruhige Stunden mit ihrer neugeborenen Tochter, bevor sie sich dem Medienrummel stellen. Ein paar Details zur Geburt der Prinzessin sickern allerdings schon durch.
Mit der Verkündung auf der traditionellen goldenen Staffelei ist die Geburt des zweiten Royal Babys nun offiziell. Weniger offiziell ist das, was am Samstagmorgen in dem Kreißsaal des St. Mary's Krankenhauses stattgefunden hat, in dem Herzogin Catherine (33) ihre Tochter zur Welt brachte. Doch fleißige Insider-Quellen verbreiten schon jetzt Informationen zu der Geburt.
Das Kind sei demnach auf natürlichem Wege zur Welt gekommen, wie eine Quelle der Online-Ausgabe des Magazines "Us Weekly" verriet. Dass es die kleine Prinzessin Tage nach dem Geburt.termin nun auf einmal so eilig hatte, geboren zu werden, sei "für alle eine Überraschung gewesen". Nur wenige Stunden, nachdem bekannt wurde, dass Kate sich "in den Frühstadien der Wehen" ins Krankenhaus begeben hatte, war die Entbindung des zweiten Kindes von ihr und Prinz William (32) schon abgeschlossen.
Um 8:34 Uhr Ortszeit hatte das Mädchen das Licht der Welt erblickt. Die stolzen Eltern seien "glücklich" und "entspannt", wie der Insider weiter verriet. Nun wartet alle Welt darauf, dass die beiden sich mit ihrem neuen Nachwuchs vor der Tür des Krankenhauses zeigen - und dass der Name der Kleinen verraten wird. Unter den Briten gilt neben Diana, dem Namen von Williams verstorbener Mutter, Alice als großer Favorit.