Kendall Jenner lässt sich weißen Punkt tätowieren
Man sieht es kaum und dennoch ist es fast schon eine kleine Revolution: Kendall Jenner pfeift auf den Rat ihrer großen Schwester Kim Kardashian und ließ sich zum ersten Mal tätowieren.
Eigentlich gilt Kendall Jenner (19) überhaupt nicht als Fan von Tattoos - genau wie ihre gesamte Familie. Auch Schwester Kim Kardashian (34, "Selfish" ) gilt als ausgesprochene Gegnerin von Tätowierungen. Einst verglich sie die Körperverzierungen mit einem billigen Aufkleber auf einem teuren Bentley. Doch Jenner hört offensichtlich nicht mehr auf ihre Schwester: Wie der Promi-Tätowierer John Boy jetzt auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, hat sich das Model nämlich einen weißen Punkt auf die Innenseite ihres Mittelfingers stechen lassen.
Kendall Jenner zeigte sich schon splitter-faser-nackt - hier gibt es den Clip auf MyVideo!
Die vermeintliche Justin-Bieber-Freundin und Model-Kollegin Hailey Baldwin (18) tat es ihr im Übrigen gleich und ließ sich exakt den gleichen Punkt an die identische Stelle tätowieren - angeblich als Zeichen der Freundschaft. Weiße Tattoos liegen bei den Stars, vor allem bei den weiblichen Models, derzeit offenbar voll im Trend. Auch Cara Delevingne (22) und Bar Refaeli (30) verschönerten damit bereits ihre Körper.