Kim Kardashian: Selfie-Buch unter einer Minute ausverkauft

Nicht einmal eine Minute dauerte es, dann war Kim Kardashian um 500 handsignierte Selfie-Bücher ärmer und um einige Dollars reicher. Eine limitierte Sonder-Edition ihres Fotobuches "Selfish" stand kurzzeitig im Netz zum Verkauf.
Es scheint, als möchte jeder einen Einblick in das Leben von Kim Kardashian (34) haben. Das zumindest könnte man annehmen, wenn man erfährt, dass es nicht einmal eine Minute gedauert hat, bis eine Sonderedition von 500 Exemplaren ihres Selfie-Foto-Buches verkauft war. Das 352 Seiten lange Werk voller Selbstportraits der Reality-Queen steht zwar offiziell erst im Mai in den Läden, die Website "Gilt.com" hatte Fans aber schon am Donnerstagnachmittag die Chance geboten, ein Exemplar von "Selfish" zu erwerben. Alle 500 verkauften Werke waren von der 34-Jährigen selbst signiert und nummeriert worden. Auch ein spezielles Bikini-Cover lockte die ersten Käufer.
Always surround yourself with people who are smart and ambitious ✨
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
sandy fishnet print hair on the beach late night
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Flash Back to my shoot with Vanessa Beecroft
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Valentine’s Surprise Getaway 📷 Kanye
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Ganz billig ist der Hochglanz-Spaß allerdings nicht. Rund 80 Euro zahlten Kunden für den Artikel. Grund genug für die Frau von Rapper Kanye West sich in einem Tweet bei ihren Anhängern zu bedanken. "Vielen Dank an jeden, der ein Exemplar von 'Selfish' auf 'Gilt' erworben hat! Verrückt, dass es in einer Minute ausverkauft war!!!". Wem ein "normales" Exemplar ausreicht, muss übrigens nicht ganz so tief in die Tasche greifen. Hierzulande ist die persönliche Fotogalerie für knapp 16 Euro zu haben.