Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ständig Sex

Sie bekommen nie genug: Mila Kunis und Ashton Kutcher verbringen die meiste Zeit im Bett - und da wird weder geschlafen noch gekuschelt. Ein Insider verriet nun, dass das Pärchen deswegen so selten in der Öffentlichkeit zu sehen sei, weil beide ständig Sex hätten.
Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis (30, "Sexgeflüster" ) und Ashton Kutcher (36, "Freundschaft Plus" ) bekommt nicht genug voneinander. Wie ein Insider dem US-Klatschportal "Radar Online" verriet, sind die beiden im Bett unersättlich. Vor allem Kunis bekäme von ihrem Freund nicht genug und auch Kutcher sei von seiner Liebsten extrem körperlich angezogen.
Lesen Sie in diesem Buch alles über die Liebesbeziehung von Mila Kunis und Ashton Kutcher nach
Das sei auch der Grund, warum man die beiden so selten auf Veranstaltungen oder Partys zu Gesicht bekommt. Sie vergnügen sich lieber zu Hause, weiß der Informant. Kunis koche auch unglaublich gerne und beide würden es einfach lieben, ihre gemeinsame Zeit für sich zu haben.
Für Oktober wird die Geburt des ersten Kindes der beiden erwartet, die Hochzeit soll angeblich noch vor dem Termin über die Bühne gehen. Im Februar verlobten sich die beiden Schauspieler, die sich am Set der Sitcom "Die wilden Siebziger" bereits 1998 kennengelernt hatten. Zunächst konnten sich die Kollegen überhaupt nicht ausstehen, bis 2012 die Pfeile Amors offensichtlich ins Schwarze trafen.