Topmodel im türkischen Beach-Club verprügelt

Das ukrainische Model Daria Kyryliuk wurde im Türkei-Urlaub verprügelt.
Bild 1 von 1

Das ukrainische Model Daria Kyryliuk wurde im Türkei-Urlaub verprügelt.

 © Screenshot Instagram dariakyryliuk

Das ukrainische Model Daria Kyryliuk (24) wurde im Türkei-Urlaub verprügelt. Auf Instagram zeigt sie ihr blutverschmiertes Gesicht.

Eigentlich sollte der Urlaub die schönste Zeit im Jahr sein - doch für das ukrainische Model Daria Kyryliuk wurde die Reise in die Türkei zum Horror-Trip.

Model wird im Türkei-Urlaub verprügelt

Als die 24-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund und einigen anderen Leuten abends den "Momo Beach Club" in Cesme (Izmir) besucht, endet die gute Stimmung nach ihren Angaben in einer wüsten Schlägerei mit einem Security-Mitarbeiter.

"Vier Mädchen wurde ins Gesicht geschlagen"

Auf Instagram teilt das Model am Sonntag ein Bild ihres blutverschmierten Gesichts direkt nach der Tat. Dazu schreibt sie: "Vier Mädchen, inklusive mir, wurde ins Gesicht geschlagen und auch die Jungs wurden schwer verletzt."

Club streitet den Vorfall ab

In einer offiziellen Mitteilung des Clubs wird der Vorfall abgestritten, wie die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet. Angeblich sei das Security-Team lediglich bei einem Streit zwischen zwei Gruppen auf dem Parkplatz eingeschritten.

Zeuge schildert anderen Tathergang

Ein angeblicher Zeuge will außerdem gesehen haben, dass Baran G., der Freund des Models, sie geschlagen haben soll. Das Geschehen soll auf einem Überwachungsvideo zu sehen sein, welches den Behörden übergeben wurde.

Model weist Vorwürfe zurück

Auf Instagram bezieht Daria Kyryliuk Stellung zu diesen Vorwürfen: "Das ist verrückt! Erst verprügeln sie mich und meinen Freund und dann behaupten sie, dass er mich geschlagen hätte. Es ist unglaublich, was 'Momo' tut, um mich und meinen Freund schlecht dastehen zu lassen. Veröffentlicht die Überwachungsbänder vom Parkplatz! Mein Freund wollte mir helfen, als ich eine Panikattacke hatte."

Die Ermittlungen zu dem Fall sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Wolke Hegenbarth (40) zeigt sich auf Instagram ungewohnt freizügig, ganz ohne Kleidung. Die Schauspielerin postet ein ...mehr
Das englische Curvy-Model Iskra Lawrence beschenkt ihre Instagram-Follower zu ihrem 30. Geburtstag. Sie zeigt ihren ...mehr
Üblicherweise geht es in der Erfindershow Die Höhle der Löwen ja um nüchternes Zahlenwerk und nicht um nackte Haut.mehr
Anzeige