Wrestler Príncipe Aéreo stirbt nach Brustschlägen

Bei einem mexikanischen Wrestlingkampf (Symbolbild) kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Der Wrestler Príncipe Aéreo brach im Ring zusammen und verstarb anschließend im Krankenhaus.
Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, was die muskelbepackten Wrestling-Stars Hulk Hogan und Co. heute machen!
Bild 1 von 51

Bei einem mexikanischen Wrestlingkampf (Symbolbild) kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Der Wrestler Príncipe Aéreo brach im Ring zusammen und verstarb anschließend im Krankenhaus.
Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, was die muskelbepackten Wrestling-Stars Hulk Hogan und Co. heute machen!

© imago images/ZUMA Press

Der mexikanische Wrestler Príncipe Aéreo ist tot. Mitten in einem Kampf fiel der 26-Jährige bewusstlos zu Boden und verstarb wenig später im Krankenhaus.

Luis Ángel Salazar, wie der "Prinz der Luft" mit bürgerlichem Namen hieß, erlitt nach mehreren Schlägen und Tritten in den Brustbereich einen tödlichen Herzinfarkt.

Am vergangenen Samstag stieg er unter seinem Wrestling-Pseudonym Príncipe Aéreo für ein tag-Team-Match der Liga MexaWrestling in den Ring. Das Match fand in Nezahualcóyotl, in der Nähe von Mexico City statt.

So zeigte sich Wrestler Príncipe Aéreo auf Instagram:

Wrestler Príncipe Aéreo bricht im Ring zusammen

Sein Gegner Redimido versetzte ihm im Kampf zwei Schläge mit der offenen Hand und einen Tritt gegen die Brust. Dabei muss der 26-Jährige so unglücklich getroffen worden sein, dass er einen Herzinfarkt erlitt und zusammenbrach.

Mexikanischen Medienberichten zufolge wurde Príncipe Aéreo sofort in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Dort sei er auch noch lebend angekommen.

Wrestler Príncipe Aéreo stirbt mit 26 Jahren

Der Infarkt soll sich jedoch während des Transports verschlimmert haben, sodass nach nur wenigen Minuten im Krankenhaus lediglich sein Tod festgestellt werden konnte. Luis Ángel Salazar verstarb im Alter von 26 Jahren.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.