One Direction: "Wir sind stärker als je zuvor"
Zum ersten Mal haben sich One Direction zu dem Abgang von Zayn Malik geäußert und machen jeglichen Trennungsgerüchten ein Ende. Die vier Jungs machen auf jeden Fall weiter.
Zum ersten Mal nach dem Ausstieg von Zayn Malik aus der Boyband One Direction ( "Story of My Life") hat sich der Rest der Gruppe öffentlich geäußert. "Wir sind am Boden zerstört, dass Zayn sich zum Ausstieg entschlossen hat", sagte Liam Payne (21) der britischen Zeitung "The Sun". Zugleich beruhigte er Fans, die sich um eine endgültige Auflösung der Band sorgen: "Nach ein paar Auftritten zu viert fühlen wir uns selbstsicher und fest entschlossen, stärker denn je weiterzumachen."
Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu "Best Song Ever" von One Direction
Sein Kollege Louis Tomlinson (23) bestätigte, dass eine Trennung außer Frage stehe: "Alle vier von uns sind zu hundert Prozent verpflichtet, bei One Direction zu bleiben." Er dankte den Fans für ihre unglaubliche Unterstützung während dieser Zeit.
Dafür wollen sich die vier Jungs erkenntlich zeigen. Das neue Album, dass sie vor wenigen Tagen auf Twitter angekündigt hatten, solle eine Hommage an die Fans sein, die sie über Wasser gehalten hätten, wie Harry Styles (21) der Zeitung erklärte.