Paris Jackson ausgeraubt: Diese nette Geste musste sie bitter bereuen
Paris Jackson wollte ein paar Trampern helfen und spendierte diesen sogar ein Abendessen. Am Ende wurde die 19-Jährige dafür allerdings bestohlen.
Paris Jackson (19) wollte nur eine gute Tat vollbringen, aber das ging offenbar nach hinten los. Die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) schilderte laut US-Medienberichten auf Instagram-Storys ihren persönlichen Alptraum, als sie ein paar Anhalter mitnahm.
"Letzte Nacht habe ich ein paar Tramper mitgenommen und ein Mädchen war ziemlich fertig", schrieb Paris Jackson demnach. "Ich erinnere mich, dass ich ein Paar meiner eigenen Socken rausgeholt habe, um sie ihr zu geben und an einem Fast-Food-Restaurant hielt, um ihnen ein Abendessen zu beschaffen."
Kreditkarte weg
Dafür wurde sie am Ende allerdings auch noch ausgeraubt: Das Mädchen hätte ihr die Kreditkarte geklaut, fuhr Paris Jackson wütend und mit einigen Schimpfwörtern fort: "Ich habe euch eine Fahrt durch Los Angeles spendiert und habe mein allerbestes gegeben, um die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal zu Uber gehöre und ihr klaut meine Sachen, Leute? Was zur Hölle..."
Paris Jackson nutzt ihre Prominenz immer wieder, um Gutes zu tun. Unter anderem half sie im Oktober nach Hurrikan Maria in Puerto Rico. Jackson ist zudem Botschafterin für die Elizabeth Taylors AIDS-Stiftung.