Petra Ecclestone im Kaufrausch: Eine Million für Luxus-Autos

Wenn Geld keine Rolle spielt, kauft man eben auch schnell mal drei Autos auf einen Schlag. So hat es nun Petra, die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, in Los Angeles getan. Natürlich handelt es sich bei den Karossen um das Beste vom Besten.
Petra Ecclestone (25) will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles eigentlich verkaufen, um nach England zurückzuziehen. Das hindert die hübsche Blondine aber nicht daran sich erstmal neue Luxus-Karossen in die Einfahrt zu stellen. Die 25-Jährige hat nämlich nach Informationen des US-Klatschportals "TMZ" drei Autos im Wert von einer Million US-Dollar gekauft. Warum? Weil sie es kann!
Sehen Sie hier in welchem Saus und Braus Petras Schwester Tamara Ecclestone lebt
Immerhin ist die 25-Jährige die Tochter des milliardenschweren Formel-1-Moguls Bernie Ecclestone und die Frau von Geschäftsmann James Stunt - seines Zeichens ebenfalls Milliardär. Dementsprechend ist auch die Wahl der fahrbaren Untersätze ganz unbescheiden ausgefallen: Petra kann sich nun an einem Lamborghini Aventador Cabriolet im Wert von 600.000 US-Dollar (ca. 453.000 Euro) erfreuen. Außerdem hat sie ihren Fuhrpark um einen 422.000 US-Dollar (ca. 319.000 Euro) teuren Rolls Royce Phantom sowie einen Range Rover Autobiography (Kaufpreis 190.000 US-Dollar, umgerechnet 144.000 Euro) erweitert.
Und was ist nun mit dem Verkauf der Villa? Der ist wohl vorerst ins Stocken geraten. Denn wie das Klatschportal berichtet, will die Ecclestone-Tochter 110 Millionen US-Dollar für das Anwesen - das wäre der teuerste Immobilien-Verkauf in der Geschichte Los Angeles'. Aber weil das noch nicht genug ist, hat sich Petra nun überlegt, dass das Anwesen doch eher 150 Millionen Dollar (ca. 113,3 Millionen Euro) wert ist. Bis ein derart potenter Käufer gefunden ist, könnte es also noch ein wenig dauern. Solange kann sie mit ihren drei neuen Nobel-Karossen noch die Straßen Hollywoods unsicher machen.