So sexy kam Micaela Schäfer zur Premiere des Films "Türkisch für Anfänger". Doch trotz der provokanten Auftritte, ist Micaelas Liebesleben eher unspektakulär. Erfahren Sie in unserer Bildershow wieso.
Micaela ist seit 4,5 Jahren Single und wohnt einer 32 qm kleinen Wohnung in Berlin Friedrichshain. In einem "Bild.de"-Interview verrät sie, dass sie in ihrer eigenen Wohnung noch nie Sex hatte - denn sie wüsste auch gar nicht wo. "Ich finde das Bett sehr instabil", erzählt die 28-Jährige, "der Teppich war sehr teuer, und da möchte ich eigentlich nicht, dass da drauf rum gerobbt wird. Das ist es nicht wert, für diese 10 Minuten Sex, einen Teppich zu zerstören."
Aber auch an anderen Orten kommt die Nacktschnecke nicht zum Zug: "Ich hab wirklich wenig Sex. Ich weiß jetzt nicht genau wie oft, aber es ist wirklich im Durchschnitt sehr wenig, weil ich sehr viel unterwegs bin."
Micaela erzählt, dass sie beim Liebesakt nicht Mal einen Höhepunkt erwartet und findet ihn "überbewertet". Ihrer Meinung nach, kann eine Frau auch so Spaß im Bett haben und "ein Orgasmus gehört da einfach überhaupt nicht dazu - wenn man keinen hat, ist es überhaupt nicht schlimm."
Doch ein paar Ansprüche hat das Porno-Sternchen, die hier neben Schauspieler Günther Kaufmann posiert, doch an ihren Sexualpartner. Ihr ist es wichtig, dass ein Mann nicht schon nach 30 Sekunden kommt und einfach ihren Anweisungen folgt.