
Viele Hollywood-Stars glauben nicht, dass wir die einzige intelligente Spezies im Universum sind. Wir zeigen Ihnen, welche Stars an UFOs glauben:
Viele Hollywood-Stars glauben nicht, dass wir die einzige intelligente Spezies im Universum sind. Wir zeigen Ihnen, welche Stars an UFOs glauben:
Demi Lovato steht auf UFOs. Kein Wunder, denn das Stimmwunder hat bei einem Ausflug in die kalifornische Wüste bereits eines gesehen: "Ich sah diese blaue Kugel, die vielleicht 50 Fuß entfernt war, vielleicht etwas weniger, und sie schwebte über dem Boden und hielt Abstand zu mir. Es war ein wunderschönes und unglaubliches Erlebnis."
diese Ahnung bestätigt. Es verändert die Realität." Jetzt hat Demi sogar eine eigene Serie zum Phänomen UFOs bekommen, 'Unidentified with Demi Lovato'.
Demi befindet sich in guter Gesellschaft: Auch Megan Fox ist davon überzeugt, dass wir nicht allein durch die Weiten des Weltalls irren. Die Schauspielerin geht sogar noch einen Schritt weiter, und glaubt fest daran...
...dass wir Menschen von Aliens geschaffen wurden. Als Beweis zieht sie unter anderem die Pyramiden heran, denn "niemand weiß, wer die gebaut hat". Vielleicht sollte sie einfach mal ein Geschichtsbuch aufschlagen...?
Für Katy Perry ist es ganz klar, dass die Aliens irgendwann mit uns Kontakt aufnehmen. Die Auffassung, die einzige Lebensform zu sein, hält die Sängerin für "arrogant."
In die gleiche Kerbe haut auch Halle Berry. "Wir sind bestimmt nicht die einzige Spezies, die es gibt", führte sie gegenüber David Letterman aus. Nein, wir sind ja nicht mal die einzige Spezies auf diesem Planeten. Aber wir wissen schon, was sie sagen wollte.
Khloé Kardashian fragt gern — ihr macht so schnell keiner was vor! Wenn ihr die US-Regierung etwas von "Raketentests" erzählt, weiß die Reality-Ikone, dass etwas anderes dahintersteckt, was nicht von dieser Welt ist. "Warum glauben wir immer alles, was man uns erzählt?" Das fragten sich die Zuschauer von 'Keeping Up With The Kardashians' vermutlich jahrelang.
Robbie Williams ist so von den kleinen grünen Männchen fasziniert, dass er sogar einmal darüber nachdachte, seine Sangeskarriere an den Nagel zu hängen und sich ganz der UFO-Forschung zu widmen. Es ist ja generell nicht schlecht, etwas in der Hinterhand zu haben.
Sängerin Leona Lewis freut sich schon auf die Aliens, denn sie ist überzeugt, dass die alles besser machen werden als wir und wirklich auf die Umwelt achtgeben. Das dürfte generell nicht so schwer sein, aber hat die gute Frau etwa Filme wie 'Independence Day', 'Krieg der Welten' und 'Mars Attacks!' vergessen?
Jennifer Lawrence ist da schon weiter. Die Schauspielerin hat nämlich panische Angst vor einem möglichen Besuch aus dem All. "Wenn wir uns die Geschichte ansehen, so bringen wir einander immer um, wenn wir...
...einander finden. Ich glaube also nicht, dass die Aliens ankommen und sagen: 'Toll, lasst uns Freunde sein!' Vielleicht wollen sie uns umbringen." Also starrt sie manchmal in den Himmel und denkt: "Oh wow. Oh Gott!" Was man eben so denkt.
Kurt Russell GLAUBT nicht nur an UFOs, der Schauspieler hat sogar schon eines gesehen. Er saß in einem Flugzeug, das sich im Anflug auf Phoenix befand, als er "diese Lichtfelder in Form eines Dreiecks in der Nähe des Flughafens" erspähte. Da stellt sich die Frage: Warum landen Aliens eigentlich immer in der Wüste?
Schön Sie hier zu sehen, Captain Kirk! Klar, dass William Shatner an Leben in den unendlichen Weiten des Weltraums glaubt. Das sei allein schon mathematisch logisch. Der Commander der Enterprise muss es ja wissen - und kann sich hoffentlich bald mit Aliens austauschen: Er ist als Passagier für einen der anstehenden Flüge von Jeff Bezos' Raumschiff Blue Origin im Gespräch. Passt!