Pool Champions: Diese Promis sind dabei

Bald treten zehn Prominente auf RTL zum Turmspringen und Synchronschwimmen gegeneinander an.
Für die neue RTL-Show tauchen einige C-Promis aus der Versenkung auf und zücken die Badesachen. Am 21. Juni geht es los. Insgesamt zehn Prominente wollen "Pool Champion 2013" werden und müssen in unterschiedlichen Disziplinen wie Synchronschwimmen und Turmspringen beweisen, dass sie diesen Titel auch wirklich verdienen.
Nach wochenlangem Training stellen sich die wagemutigen Stars in vier spektakulären Live-Shows dem Urteil einer prominent besetzten Jury und der Wertung der Zuschauer. Wer überzeugt als echte Wasserratte – und wer geht völlig unter? Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, welche Promis dabei sind!
Statt Badeurlaub ist für die zehn Promis in diesem Sommer hartes Training angesagt, denn nur mit absoluter Körperbeherrschung gelingt der perfekte Sprung ins kühle Nass. Im freien Fall entscheidet sich, wer das Zeug zum "Pool Champion 2013" hat, denn das Wasser kennt keine Gnade. Unterstützt werden die mutigen Stars von Schwimm-Profis, die ihnen beim intensiven Training mit Expertenwissen und wertvollen Tipps zur Seite stehen.
Von Woche zu Woche steigert sich der Schwierigkeitsgrad der Sprünge – vom einfachen Kopfsprung bis hin zum doppelten Rückwärtssalto. Außerdem müssen die Stars zeigen, dass sie auch beim Synchronschwimmen eine gute Figur im Schwimmbecken machen. Anders als bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" müssen sich die Promis nämlich nicht nur in einer Kategorie beweisen, sondern gleich in mehreren.
Welcher Promi schafft den spektakulärsten Sprung und begeistert mit seinem Auftritt Jury und Zuschauer, die gemeinsam über das Weiterkommen der Teilnehmer entscheiden? Für wen wird die Show zum großen Absturz – und wer sichert sich im großen Finale den begehrten "Pool Champions"-Pokal? Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, welche Promis dabei sind!