Promis im Proll-Look: Erkennen Sie diese Stars?
Wären einige Promis nicht in Hollywood gelandet, sähen sie vielleicht so aus. Zu diesem Ergebnis kommt der New Yorker Künstler Danny Evans.
Es ist kein Geheimnis, dass in Hollywood der Fitnesswahn um sich geht. Viele Stars wie Madonna, Nicole Kidman und Tom Cruise haben ihren eigenen Fitness-Coach und machen mehrmals die Woche Sport. Das sieht man ihnen natürlich auch an: Ihre Körper sind bis auf den letzten Muskel durchtrainiert.
Darüber hinaus ist es weder für die weiblichen, noch für die männlichen Superstars untypisch, sich bei einem Schönheits-Doc unter das Messer zu legen, um ihrem Aussehen nachzuhelfen. Schließlich werden sie nicht nur aufgrund ihrer Schauspiel- oder Sangeskünste von ihren Fans geliebt, sondern auch für ihr tadelloses Aussehen.
Doch wie würden die dem Fitnesswahn frönenden Stars aussehen, wenn sie nicht Millionen als Promi verdienen würden? Genau diese Frage stellte sich der New Yorker Danny Evans und veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite die Fotostrecke "Planet Hiltron".
Auf den mit Photoshop bearbeiteten Bildern kommen die Superstars völlig unglamourös daher: Mit leicht fettigem Haar und einigen Kilos zu viel auf den Rippen entsprechen sie den negativen Klischees über US-Amerikaner. Statt teurem Anzug tragen die Herren vollgeschwitzte T-Shirts. Die Gesichter der Promi-Damen sind nicht von Beauty-OPs glattgebügelt, sondern voller Falten.
Schauen Sie sich jetzt unsere Bildershow der Promis im Normalo-Look an!