Rebecca Mir: Hautenges Kleid betont ihren Babybauch

Model und Moderatorin Rebecca Mir war früher Kandidatin bei "GNTM". 
Bild 1 von 29

Model und Moderatorin Rebecca Mir war früher Kandidatin bei "GNTM". 

© Jenn Werner

Den Schwangerschaftsbauch modisch in Szene setzen? Model und Moderatorin Rebecca Mir weiß ganz genau, wie das geht. Sie überzeugt im eleganten Business-Look.

Die schwangere Rebecca Mir (29) meistert den Arbeitsalltag als TV-Moderatorin gekonnt - und stylisch. Bei ihren jüngsten Auftritten im Studio des Lifestyle-Magazins "taff" glänzte die werdende Mutter in kurzen Kleidern, die ihren Babybauch deutlich betonten.

Die neuesten Bilder von Rebecca Mir:

Ebenso ihr Look am Donnerstag, der die Schwangerschaftskurven der früheren "GNTM"-Kandidatin elegant unterstrich.

Mir hatte sich für ein eng anliegendes Neckholderkleid entschieden, das die Knie bedeckte, zeitgleich jedoch einen aufregenden Beinschlitz vorzuweisen hatte.

Ein farblich passender Gürtel lenkte den Blick auf die wachsende Babykugel. Dazu kombinierte die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató (40) silberne Sandaletten sowie Kreolen, ihre schwarzen Haare trug sie offen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Goodbye Deutschland! -Star Manuela Reimann hat abgenommen. Ich habe mich halbiert , sagt sie. Sport hat sie dafür ...mehr
Viele Zuschauer der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wunderten sich über den frühzeitigen Ausstieg von Kandidatin ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.