Schock! Tournee-Manager von Nicki Minaj wurde erstochen
Für zwei Crew-Mitglieder von Nicki Minaj endete ein Ausflug nach Philadelphia mit einem tragischen Vorfall. Vor einer Bar wurden die beiden niedergestochen, einer der beiden hat es nicht überlebt. Der andere soll sich zwar erholen, aber in kritischer Verfassung sein.
Sängerin Nicki Minaj (32, "Anaconda") verbreitet eine schockierende Nachricht auf Twitter. "Auf zwei Mitglieder meines Teams wurde vergangene Nacht in Philly [Philadelphia] eingestochen. Einer wurde getötet", schrieb die 32-Jährige auf dem Kurznachrichtendienst. Demnach seien die beiden Crew-Mitglieder nur zwei Tage für die Proben für Minajs Tour in der Stadt gewesen. Wie die britische Zeitung "The Sun" weiter berichtet, handele es sich bei dem Todesopfer um den Tournee-Manager der Sängerin, De'Von Pickett. Mitarbeiter Eric Parker, der mit ihm in den Vorfall verwickelt war, soll den Angriff überlebt haben, sich aber weiterhin in einem kritischen Zustand befinden.
Die Musikerin postete außerdem ein Foto der beiden attackierten Männer auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Ein weiterer sinnloser Gewaltakt, der das Leben eines tollen Mannes forderte. So traurig". Laut der "Sun" sollen Nachrichtenagenturen vor Ort berichten, dass sich der Vorfall gegen drei Uhr morgens vor einer Bar ereignet haben soll.