Sexy-Zoff um die "Wanderhure"

Mehr als acht Millionen Zuschauer sahen am Dienstag "Die Rache der Wanderhure". Sat.1 sendete damit die Fortsetzung des Mittelalter-Epos. Auch Teil 3 und 4 sind schon in Planung. Doch hinter den Kulissen gibt es nun Zoff:
Für den vierten Teil sieht das Drehbuch von Autorin Iny Lorentz vor, dass die Wanderhure in die Jahre gekommen ist. Schauspielerin Alexandra Neldel (36) müsste im Film dafür auf rund 50 Jahre altern. Laut "bild.de" fürchtet die Produktionsfirma, dass die attraktive Neldel dann nicht mehr sexy genug rüberkommt.
Lorentz dagegen hat Neldel ins Herz geschlossen und teilt die Sorgen der Produktionsfirma nicht: "Ob sie dabei die 50-jährige Marie spielt, ist doch völlig egal. Auch da wird sie noch toll aussehen und eine sexy Ausstrahlung haben."
Auch bild.de spekuliert, dass Neldel selbst als "Mittelalter-Oma mit Tränensäcken, Hängebusen und grauen Haaren" für die Zuschauer reizvoll sein wird. Teil 4 könnte somit beweisen, dass das TV-Epos nicht nur wegen des schlüpfrigen Titels und der Attraktivität der Hauptdarstellerin erfolgreich ist, sondern wahre Fans gefunden hat.