So kriminell sind die DSDS-Stars

Menowin Fröhlich, Mark Medlock, Ardian Bujupi: Die ehemaligen DSDS-Teilnehmer haben ganz schön was auf dem Kerbholz. Wir zeigen die Straftaten der DSDS-Stars.
Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wird Ex-DSDS-Star Ardian Bujupi von der Polizei gesucht. Der 22-Jährige soll am vergangenen Wochenende in der Frankfurter Disko "King Kamehameha" auf einen 19-jährigen Abiturienten eingeprügelt haben. "Ich musste nach der Schlägerei zur Unfallklinik gefahren werden", berichtet der Schüler der "Bild".
Die Schlägerei war so heftig, dass andere Partygäste die Polizei zu Hilfe riefen. "Während die Streifenwagen auf der Anfahrt zum Tatort waren, flüchtete der Beschuldigte aus dem Gebäude", sagt ein Ermittler gegenüber der "Bild". Die Fahndung nach Bujupi läuft.
Bujupi ist nicht der einzige DSDS-Star, der den Pfad der Tugend verlassen hat. Bereits Menowin Föhlich und Mark Medlock machten Bekanntschaft mit der Justiz. Fröhlich wurde 2010 Zweiter bei DSDS, war vor seinem Erfolg wegen Körperverletzung und Scheckbetrugs schon zwei Jahre in Haft. Darüber hinaus veröffentlichte die "Bild" bereits im Jahr 2010 Auszüge aus Menowins Strafakte. Mehr als 30 Verfahren liefen gleichzeitig gegen den Sänger.
Auch Mark Medlock geriet schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt. Vom Amtsgericht Offenbach wurde er 2004 zu 30 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt. Gründe: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Sehen Sie in der Bildershow mehr über die straffällig gewordenen DSDS-Stars!