Sophia Thomalla rechnet als Latex-Hase mit 2020 ab

Sophia Thomalla (31) zeigt sich nicht nur in den sozialen Netzwerken gerne freizügig.
Bild 1 von 20

Sophia Thomalla (31) zeigt sich nicht nur in den sozialen Netzwerken gerne freizügig.

© imago images/POP-EYE

Sophia Thomalla weiß was ihren Fans auf Instagram gefällt und bringt die Gemüter mit einem Schnappschuss in einem heißen Latex-Outfit in Wallung.

Wie für viele, kann das Jahr 2020 nicht schnell genug für Model und Moderatorin Sophia Thomalla zu Ende gehen. Auf Instagram kommentiert sie ihr neustes Bild mit folgender Botschaft: "Noch paar Termine und dann kann 2020 mich mal kreuzweise.
Ich bin schon in Feiertagsstimmung und freue mich auf 2021! 🎄🎅🏼 🌟."

Sophia Thomalla begeistert als Latex-Hase

Ihre 1,2 Millionen Abonnenten bei Instagram begeistert sie nicht nur mit dieser Botschaft, sondern vor allem mit ihrem außergewöhnlichen Look auf dem Bild. Auf dem Foto zeigt sich die 31-Jährige mit einem schwarzen Latex-Body. Dazu trägt sie passende Latex-Handschuhe und eine Hasen-Maske.

So zeigt sich Sophia Thomalla auf Instagram:

So reagieren die Fans von Sophia Thomalla

Das Bild, das im Rahmen eines Fotoshootings für den neuen Schüttflix-Kalender 2021 entstand, kommt sehr gut bei Fans und Prominenten an. TV-Sternchen Evelyn Burdecki schreibt zu dem Bild: "Hot Osterhase 🐰!!! 😍." Auch ein Fan fragt sich: "Ja ist denn schon Ostern?"

Ansonsten reagieren die Fans von Sophia Thomalla mit viel Lob. Mit Explosions- "💥", Herz- "🖤" und Feuer-"🔥" Emojis zeigen sie, wie heiß sie den Schnappschuss für den Kalender finden.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die Bauern-Bengeln aus der Nachbarschaft brachten Sascha zur Weißglut. Das Verhalten des eifersüchtigen Soldaten kam ...mehr
Helene Fischer nahm den 1. Advent zum Anlass, um ihre Fans mit einem besonderen Schnappschuss von sich auf Instagram ...mehr
Brittanya Karma wurde nur 29 Jahre alt. Der Tod der YouTube-Persönlichkeit soll endlich dafür sorgen, dass Menschen ...mehr
Anzeige