Supermodel Bar Refaeli ist zum dritten Mal Mutter geworden

Bar Refaeli hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht
Bild 1 von 1

Bar Refaeli hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

 © Andrea Raffin / Shutterstock.com

Bar Refaeli ist zum dritten Mal Mutter geworden! Das Supermodel hat am Dienstagmorgen einen Jungen zur Welt gebracht, wie eine Sprecherin des Krankenhauses in Tel Aviv bestätigte.

Supermodel Bar Refaeli (34) ist zum dritten Mal Mutter geworden! Die gebürtige Israelin hat am Dienstagmorgen einen Sohn zur Welt gebracht, wie eine Sprecherin des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte.

Vater des Kindes ist der israelische Geschäftsmann Adi Ezra (44), mit dem die 34-Jährige seit 2015 verheiratet ist. Im Juni 2019 hatte das Model mit den Worten "OOPS I did it again" (zu Deutsch: "Hoppla, ich habe es wieder getan") in einem Video auf Instagram bekannt gegeben, erneut schwanger zu sein. Das Paar hat bereits zwei Töchter, Liv (3) und Elle (2).

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine ...mehr
Joseph Hannesschläger ist laut Bild gestorben. Der Schauspieler erlag demnach im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.mehr
Es ist der Abend, an dem bittere Tränen flossen. Lange wurden im RTL- Dschungelcamp die Messer verdeckt geführt, an ...mehr
Anzeige