Supermodel Helena Christensen zeigt sich sündig mit 52

Helena Christensen (52) zeigt ihren Traumkörper in heißen Dessous.
Bild 1 von 30

Helena Christensen (52) zeigt ihren Traumkörper in heißen Dessous.

© imago images/ZUMA Press

Helena Christensen war in den 90er Jahren ein Supermodel. Auf Instagram beweist die mittlerweile 52-Jährige, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Obwohl die einstige "Miss Dänemark" von 1986 ihre Hochphase in den 1990er Jahren hatte, ist Helena Christensen immer noch ein weltweit gefragtes Model.

Für die Unterwäsche-Marke "Coco de Mer" hat sich Helena Christensen in ihrer New Yorker Wohnung jetzt selbst in Szene gesetzt und abgelichtet.

So zeigt sich Helena Christensen auf Instagram:

Helena Christensen posiert mit 52 in Dessous

In raffiniert geschnürten Dessous zeigt sich Helena Christensen beispielsweise in ihrem Badezimmer und hatte offensichtlich jede Menge Spaß bei diesem ungewöhnlichen Shooting.

Zu einem ihrer Bilder schreibt sie: "Wir hoffen, Frauen zu inspirieren, ihre eigenen Wünsche anzunehmen und zu feiern und dabei viel Spaß zu haben ❤️."

So reagieren die Fans von Helena Christensen

Die sündigen Selfies kommen bei ihren 835.000 Instagram-Abonnenten gut an. Topmodel und "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio kommentiert einen ihrer heißen Schnappschüsse mit zahlreichen "🔥"-Emojis.

Ein männlicher Fan bringt es mit seinem Kommentar auf den Punkt: "Absolut🔥 Wahre Schönheit kennt kein Alter." Denn auch mit mittlerweile 52 Jahren sieht Helena Christensen immer noch atemberaubend aus.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.