Sylvie Meis: Das ist der wahre Trennungsgrund
Nur acht Monate nach ihrer offiziellen Verlobung gehen Moderatorin Sylvie Meis (39) und Millionär Charbel Aouad (36) wieder getrennte Wege. Gegenüber der "Gala" verriet die hübsche Holländerin nun die Trennungsursachen.
Eigentlich sollte ihre Traumhochzeit im Sommer 2018 stattfinden, doch wie nun bekannt wurde, ist Sylvie Meis bereits seit Oktober 2017 wieder Single.
Der Gala verriet sie nun exklusiv, woran ihre Liebe zu dem Geschäftsmann Charbel Aouad scheiterte. Neben Uneinigkeiten um einen gemeinsamen Wohnsitz, Meis lebt mit ihrem Sohn in Hamburg und der Millionär in Dubai, sei vor allem sein Kinderwunsch ein Thema gewesen. Meis die 2009 an Brustkrebs erkrankte, kann aufgrund ihrer anhaltenden Medikation, derzeit noch kein weiteres Kind bekommen.
Die Moderatorin versuchte sich zum Jahreswechsel in Miami mit einigen Freunden von der Trennung abzulenken und verriet der „Gala“ ihre Pläne für 2018: "Ich muss mich von dem Gedanken lösen, dass der nächste Mann, mit dem ich ausgehe, der nächste Ehemann sein muss. Ich möchte auf ein ganz normales Date gehen – und vielleicht ist dann der Traummann dabei. Vielleicht aber auch nicht."