Talk-Stars von gestern: Was machen sie heute?

Talkmaster von gestern: Was machen sie heute?
Sie unterhielten eine ganze Nation, trotzdem verschwanden sie von der Mattscheibe. Was ist aus den alten TV-Quasselstrippen geworden?
Bild 1 von 32

Talkmaster von gestern: Was machen sie heute?

Sie unterhielten eine ganze Nation, trotzdem verschwanden sie von der Mattscheibe. Was ist aus den alten TV-Quasselstrippen geworden?

© wenn.com
24.10.2016 - 10:00 Uhr

Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Co. waren in den 1990ern durch ihre Talkshows im ganzen Land bekannt. Dann wurden ihre Sendungen abgesetzt und auch die Moderatoren zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Was machen die Kult-Talker heute?

In den 1990er Jahren waren Nachmittags-Talkshows aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Die Einschaltquoten bei den Quasselrunden mit Hans Meiser, Bärbel Schäfer oder Arabella Kiesbauer gingen ein ums andere Mal durch die Decke.

Doch mit der Zeit nahm das Interesse der Zuschauer ab. Jahr für Jahr verabschiedete sich ein Talkmaster nach dem anderen von der Mattscheibe. Zuletzt erwischte es jetzt Britt Hagedorn. Ihre Sendung "Britt" wurde nach 12 Jahren abgesetzt. 

Hans Meiser wurde vor einigen Jahren das gleiche Schicksal zuteil., im Mai 2017 machte er Schlagzeilen mit Verschwörungstheorien. Von Bärbel Schäfer, über Arabella Kiesbauer bis hin zu Oliver Geissen: Zahlreiche Talkmaster mussten ihren Job an den Nagel hängen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Seine Markenzeichen waren der aufgemalte Schnurrbart, die Zigarre im Mundwinkel und sein bissiger Humor: Diese Sprüche von Groucho Marx bleiben unvergessen, auch 40 Jahre nach ...mehr
Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Brangelina müssen blechenmehr
Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
Calvin Klein mag kleine Brüstemehr
Anzeige