"Teen Choice Awards": Das sind die kommenden Superstars

Britney Spears, Asthon Kutcher oder Justin Timberlake: Sie alle haben bereits einen "Teen Choice Award" überreicht bekommen. Der Preis gilt als Gradmesser für die Karrierechancen kommender Stars. Von den diesjährigen Preisträgern haben vor allem vier junge Leute das Zeug zum Megastar der Zukunft.
Auch in diesem Jahr haben Fans zwischen 13 und 19 Jahren bei den"Teen Choice Awards" ihre Lieblingskünstler aus Musik und Film in40 Kategorien gewählt. Seit nunmehr 15 Jahren verleihen dieVeranstalter ihre Preise einmal im Jahr - und die geltenmittlerweile als Gradmesser für die kommenden Superstars derBranche. Wer wird die kommende Britney Spears? Wer der zukünftigeAsthon Kutcher? Wir stellen die vier größten Shootingstars derdiesjährigen Verleihung vor.
Hiergibt es das Album "Stars Dance" von Selena Gomez
Ariana Grande
In Deutschland noch nicht sonderlich bekannt, räumte ArianaGrande (21) bei den diesjährigen "Teen-Choice-Awards" ordentlichab. Die US-Amerikanerin wurde vor allem durch ihre Rolle der CatValentine in der Serie "Victorious" inÜbersee zum gefeierten Nachwuchsstar. Jetzt hat sie denTeen-Choice-Award als beste weibliche Sängerin erhalten; vor allemdank ihres Hits "Problem", den siegemeinsam mit Iggy Azalea aufnahm. Der Song bekam übrigensebenfalls einen Award - als beste Single einer weiblichenKünstlerin. Ist hier die nächste Miley Cyrus im Anflug?
Ansel Elgort und Shailene Woodley
Sie sind die beiden Shootingstars des diesjährigenTeen-Choice-Awards im Bereich Film: Shailene Woodley (22) und AnselEgort (20). Die beiden Jung-Schauspieler wurden aufgrund ihrerLeistungen im Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"ausgezeichnet. Der Streifen selbst bekam den Titel des "BestenDramas", Woodley und Elgort wurden für das "Beste Zusammenspiel"und den besten Filmkuss prämiert. Für ihre Leistungen in"Divergent" bekamen die beiden obendrein den Award als "BesteDarsteller".
Selena Gomez
Auch in Deutschland ist Selena Gomez bereits seit einiger Zeitein äußerst bekannter Name. Allerdings hauptsächlich wegen ihrerOn-Off-Beziehung zu Justin Bieber. Gomez' Filme und Musik sindbislang kaum ein Thema. Jetzt bekam die 22-Jährige bei den"Teen-Choice-Award" allerdings den wichtigsten Preis des Abendsüberreicht: Den "Ultimate Choice Award" für die Erfüllung ihrerVorbildfunktion. Damit reiht sie sich in eine lange Liste vonHollywood-Superstars ein. Eine Auswahl der Preisträger vergangenerJahre: Britney Spears, Asthon Kutcher, Reese Witherspoon, JustinTimberlake oder auch Sarah Michelle Gellar. HerzlichenGlückwunsch!