Umstrittene WM-Szene nachgestellt: Giovanni Zarella foult Oli Pocher

Es ist erst ein Match bei der WM gespielt, aber das sorgte schon für reichlich Diskussionsstoff. Vor allem der Elfmeter für Brasilien war äußerst fragwürdig. Das findet auch Comedian Oli Pocher, der die Szene mit Kumpel Giovanni Zarella im sozialen Netzwerk nachstellt. Das humorvolle Ergebnis kommt dabei dem Original erschreckend nah.
Gestern Abend wurde in Sao Paulo die Fußball-WM mit dem Spiel Brasilien gegen Kroatien (3:1) eröffnet. Und das Match sorgte aufgrund mehrerer fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen für reichlich Diskussionsstoff. Vor allem der Elfmeter zum 2:1 für Brasilien war äußerst umstritten. Deshalb stellt Oli Pocher (36, "Schwarz und Weiss" ) mit seinem Kumpel Giovanni Zarella (36, "Ancora Musica" ) auf Instagram die Szene, die zum Strafstoß führte, nach - auf seine ganz eigene Weise.
Oliver Pocher ist auch als DJ unterwegs. Bestellen Sie hier seine aktuelle Single "This Is EDM"
Zu dem Video schreibt Pocher: "Foul des Eröffnungsspieles Brasilien-Kroatien ORIGINAL ohne Rechte PERFEKT nachgestellt...". Wer die Partie gesehen hat, der muss zugeben, dass Pocher mindestens genauso gute schauspielerische Fähigkeiten besitzt wie der Brasilianer Fred, der den Elfer rausholte.