Verlierer des Tages
© AdMedia/ImageCollect
Böse Anschuldigung: Mel Gibson (61, "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung") soll Mitglied einer Verschwörung sein, um den Vertrieb des Films "The Professor and the Madman" an sich zu reißen. Dafür wird er jetzt laut "The Hollywood Reporter" sogar von Voltage Pictures verklagt.Mel Gibson hat Ärger am Hals Mel Gibson hat eine Klage am Hals
Böse Anschuldigung: Mel Gibson (61, "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung") soll Mitglied einer Verschwörung sein, um den Vertrieb des Films "The Professor and the Madman" an sich zu reißen. Dafür wird er jetzt laut "The Hollywood Reporter" sogar von Voltage Pictures verklagt.
Dieser Klage folgt auf eine eine Reihe von Vorwürfen. Gibson beschuldigte im Juli die Produktionsfirma, sie habe die Zusammenarbeit nicht gewürdigt und sich außerdem unter anderem bezüglich des Budgets nicht an den Deal gehalten. Daraufhin erklärte Voltage, dass der Schauspieler sowie Regisseur Farhad Safinia nicht professionell gearbeitet hätten.
Quelle: spot on news AG