Billie Eilish: Ihr Dessous-Bild bricht alle Rekorde

So haben die Fans Billie Eilish noch nie gesehen.
Bild 1 von 1

So haben die Fans Billie Eilish noch nie gesehen.

 © Screenshot Instagram

Die Fotos des "Vogue"-Shootings dürften ein ungewohnter Anblick für die Fans von Billie Eilish sein. Die US-Sängerin zeigt sich in Dessous. Ganz nebenbei bricht sie damit alle Klick-Rekorde von Instagram.

Bislang kannte man US-Sängerin Billie Eilish (19, "Everything I Wanted") vor allem in besonders weiten Klamotten. Beim Shooting für das Cover der britischen "Vogue" zeigt sie sich nun von einer komplett anderen Seite.

Die Dessous - Korsett, Bustier und Strapse - in Rosa, Schwarz und Nude und aus Seide, Spitze oder Latex betonen ihre weiblichen Rundungen.

Und genau das gefällt Eilish offenbar auch daran. "Ich liebe diese Bilder und ich habe es geliebt, dieses Shooting zu machen", lässt sie ihre Instagram-Follower zu ein paar der erotischen Aufnahmen wissen. Und ergänzt: "Mach was immer du willst, wann immer du willst. Scheiß auf alles andere." 17,9 Millionen Likes allein für eines der derzeit vier geposteten Fotos aus dem Shooting geben ihr recht.

Aus Grün-Schwarz wurde Platinbond

Anfang April hatte sie schon ihr länger gehütetes Haarfarbengeheimnis auf Instagram gelüftet und damit einen Rekord aufgestellt. Aus dem Grün-Schwarz war Platinbond geworden. Damit fühle sie sich "mehr wie eine Frau", so Billie Eilish.

Das Bild hatte innerhalb von sechs Minuten die Millionen-Like-Grenze erreicht und damit das bisher erfolgreichste Bild der Sängerin Selena Gomez vom Instagram-Thron verdrängt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Zum Wochenstart begeistert Lilly Becker ihre Fans mit einem Motivations-Schnappschuss aus dem Bett. Dabei zeigt sich ...mehr
Bei Markus Lanz ging es am Dienstag wieder ordentlich zur Sache: Mit Volker Wissing von der FDP und Alice Weidel von ...mehr
Im vergangenen Jahr lobte Harald Lesch die Corona-Politik hierzulande noch. Sie ist ständig schlechter geworden , ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.