Das macht Anna Kournikova heute

Anna Kournikova startete früh als Tennisstar durch, gewann jedoch keinen einzigen Einzeltitel.
Sie gilt als Sexsymbol und wurde als Tennisstar gefeiert. Doch was macht Anna Kournikova, die so früh ihre Karriere beenden musste, heute?
Mit gerademal 14 Jahren startete die gebürtige Russin Anna Kournikova ihre Tennis-Karriere. Es folge ein rascher Aufstieg in die Weltrangliste. 1996 trat sie bei den Olympischen Spielen an, ein Jahr später bei Wimbledon. Vor allem im Doppel feierte sie etliche Erfolge.
Karriere-Aus mit 21 Jahren
Ihr Rücken und speziell die Wirbelsäule hielten nicht lange durch. Schon mit 21 Jahren musste die Spielerin sich weitestgehend aus dem Profisport zurückziehen. Von der Bildfläche ist der junge Ex-Tennisstar deshalb aber noch lange nicht verschwunden.
So zeigt sich Anna Kournikova auf Instagram
Überall eine gute Figur
Wo Anna Kournikova auftriitt, regt sich Interesse. Bei vielen Promiveranstaltungen ist sie gern gesehener Gast. Ihre gefragte Medienpräsenz weiß auch die Werbeindustrie zu nutzen. Unter anderem war die Ex-Sportlerin jüngste Markenbotschafterin für den schweizer Uhrenhersteller Omega.
Glück in der Liebe
In ihrem Privatleben läuft es rund für die sportliche Schönheit. Seit 2001 ist sie mit dem Sänger Enrique Iglesias liiert. Das Paar bekam 2017 Zwillinge, drei Jahre später kam noch eine Tochter dazu. Die kleine Großfamilie lebt in Miami. Wie der Lebensalltag der ehemaligen Profisportlerin und Promi-Schönheit inzwischen aussieht, zeigt Anna Kournikova gerne auf ihrem Instagram-Kanal. Den Sport hat sie hinter sich gelassen, aber dafür ein neues erfülltes Leben bekommen.