Entsetzen im Netz über bestes Stück vom Wendler

Ein Foto von Sänger Michael Wendler sorgt im Internet für Furore. Angeblich ist auf dem Bild sein bestes Stück zu sehen.
Bild 1 von 6

Ein Foto von Sänger Michael Wendler sorgt im Internet für Furore. Angeblich ist auf dem Bild sein bestes Stück zu sehen.

© imago images/Revierfoto

Ein Penis-Foto von Michael Wendler ist auf Twitter aufgetaucht. Das möglicherweise gefälschte Bild sorgt für zahlreiche, witzige Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Sehen Sie jetzt in unserem Artikel, wie das Wendler-Foto für Hysterie im Internet sorgt.

"Penis-Bild" vom Wendler sorgt für Internet-Hysterie

Nach den heißen Playboy-Fotos der Wendler-Freundin Laura Müller sorgt jetzt ein vermeintliches Selfie-Bild des Sängers für Furore im Internet. Darauf guckt Michael Wendler grinsend in die Kamera und zeigt sein bestes Stück.

Echt oder Fälschung?

Michael Wendler hat sich bisher nicht zu dem Bild geäußert. Allerdings wirkt der T-Shirt-Ansatz auf dem Foto, als wäre mit Photoshop gearbeitet worden.

Egal ob das Bild echt oder gefälscht ist, es sorgt für große Hysterie bei der Twitter-Gemeinde. Viele zeigen sich geschockt und posten lustige Reaktions-Memes.

Das sind die lustigsten Netztreaktionen

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Lena Meyer-Landrut blickt in einem Interview auf ihre bewegte Karriere zurück. Dabei spricht sie über ihren Entdecker ...mehr
Lena Gercke verkündete im Januar ihre Schwangerschaft. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post setzt sie mit einem sexy ...mehr
Lindsey Vonn trauert dem Wiener Opernball nach ihrer Absage offenbar nicht hinterher und genießt eine Auszeit Strand.mehr
Anzeige