Tatort Luzern sucht Komparsen

Wer will neben Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) im Tatort zu sehen sein? © ARD Degeto/SRF/Daniel Winkler
Auch schonmal davon geträumt, im Tatort mitzuspielen? Für alle Tatort-Fans aus der Schweiz bietet sich jetzt wieder eine sehr gute Möglichkeit, einmal vor der Kamera zu stehen. Für den nächsten Einsatz der Kommissare Flückiger (Stefan Gubser) und Ritschard (Delia Mayer) werden derzeit zahlreiche Komparsen gesucht.
Vom 7. November bis Anfang Dezember wird in Luzern und Umgebung gedreht, fast für jeden Tag benötigen die Filmemacher dabei Statisten. Gesucht werden Männer, Frauen und Kinder nahezu jeden Alters und Typs. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 50,- bis 80,- Franken, aber noch viel wertvoller: Die Erfahrung, einmal beim Tatort mitgespielt zu haben.
Wer gerne Tatort-Komparse in Luzern werden möchte, findet unter diesem Link alle Infos und eine Möglichkeit, sich anzumelden! Viel Erfolg!