Comeback in der "Lindenstraße": Anna Ziegler kehrt zurück
Nach zweieinhalb Jahren und 81 Folgen Pause kehrt Irene Fischer alias Anna Ziegler wieder in die "Lindenstraße" zurück. Schon am 22. Februar gibt die bessere Hälfte von Hans Beimer ihr Comeback in der Erfolgsserie.
Fans dürfen sich freuen: Irene Fischer kehrt als Anna Ziegler wieder in die "Lindenstraße" zurück. Schon am 22. Februar (18:50 Uhr im Ersten) steht sie unangekündigt vor der Tür ihres Ehemannes Hans Beimer (Joachim Hermann Luger). Anna hatte ihren Mann 2013 verlassen, nachdem er gegen ihren Willen die Adoption ihres gemeinsamen Sohnes rückgängig gemacht hatte. Den mittlerweile zweijährigen Emil zieht Hans seitdem alleine groß.
Die "Lindenstraße" kostenlos per Livestream sehen - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!
Über Annas Rückkehr scheint sich allerdings nur Tochter Sarah (Julia Stark) so richtig zu freuen - sie war es auch, die ihre Mutter gebeten hatte, zu kommen, da Hans eine Untersuchung in der Klinik bevorsteht. Doch was hat Anna vor? Und vor allem: Wie lange will sie in der Lindenstraße bleiben?
Nach zweieinhalb Jahren und 81 Folgen kehrt Irene Fischer, die seit knapp 28 Jahren zum festen Ensemble und seit über 15 Jahren zum Autoren-Team der Erfolgsserie gehört, damit in der 1520. Folge der "Lindenstraße" zurück. Der Titel der Episode "Unangekündigter Besuch" hat zudem eine doppelte Bedeutung: Denn auch das "Zimmer frei"- Duo Christine Westermann und Götz Alsmann liebäugelt an dem Tag mit dem Einzug in die "Lindenstraße": Bei Adi (Philipp Sonntag) und Marcella (Sara Turchetto) bewerben sich die beiden um ein Zimmer in deren WG.