Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Dicke Luft zwischen Rosalie und André.
Bild 1 von 1

"Sturm der Liebe": Dicke Luft zwischen Rosalie und André.

 © ARD/Bojan Ritan

Jakobs Undercover-Einsatz läuft bei "Unter uns" gefährlich aus dem Ruder. In "Alles was zählt" droht die Zusammenarbeit von Isabelle und Daniela zu scheitern. Emily rächt sich in "GZSZ" an Peach für den Partylärm.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Andreas gibt die Hoffnung nicht auf, mit Tatjana einen Neuanfang zu planen. Zunächst hat er die schwierige Aufgabe, Sascha von dessen Schuldgefühlen zu befreien. Mit Jens' Hilfe scheint es ihm zu gelingen. Simon will sich mit David und Ellen nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen und verabredet sich ersatzweise mit Sara. Aber die kommt dahinter, dass sie womöglich nur zweite Wahl ist.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Rosalie weigert sich, den von André geforderten Preis für sein Grundstück zu bezahlen. Während beide darauf spekulieren, dass der jeweils andere klein beigibt, plant Rosalie, André in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Nachdem Vanessas Florett beim Training kaputtgegangen ist, ist sie sehr traurig, zumal sie momentan nicht genug Geld hat, um sich ein neues zu kaufen. Daraufhin überrascht Max sie mit einem neuen Florett, was Vanessa sehr rührt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nika geht ein großes Risiko ein, um Cecilia zu helfen. Jakob ist erleichtert, als Benedikt ihn aus seiner brenzligen Lage rettet. Als die Brüder die Ermittlung weiter vorantreiben, erleben sie eine persönliche Überraschung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leyla gerät in einen inneren Konflikt, als sich Hinweise häufen, dass Greta sie mehrfach angelogen hat. Mit Daniela und Isabelle hat sich Kim Ärger ins Prunkwerk geholt. Wird sie es schaffen, die zwei zu befrieden?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Gerner Katrins Symptome nicht loslassen, wendet er sich an Yvonne und fühlt sich bestätigt. Er konfrontiert Katrin mit seinem Verdacht, doch sie tut ihre Symptome ab und versichert, dass sie auf sich aufpasst. Gerners Zweifel bleiben. Emily muss Peachs Musikbox ersetzen, behält aber die dazugehörige Fernbedienung und kann fortan die Musik-Lautstärke kontrollieren. Doch leisere Musik bedeutet auch, dass Emily besser hört, was Peach so treibt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Jetzt hat sich die Reporterin Susanna Ohlen nach ihrer Beurlaubung von RTL zu Wort gemeldet. Sie räumte darin ihr ...mehr
Hat sie sich für einen RTL-Beitrag aus dem Katastrophengebiet mit Schlamm beschmiert, um authentischer zu wirken? Der ...mehr
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan ist wieder in einer Beziehung, die der 30-Jährige über Social Media nun auch ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.