"Das Traumschiff": Linda Evans spielt eine "vermögende Passagierin"

Linda Evans betritt Ende dieses Jahres "Das Traumschiff".
Bild 1 von 13

Linda Evans betritt Ende dieses Jahres "Das Traumschiff".

© imago images/ZUMA Press

Schauspielerin Linda Evans wird "Das Traumschiff" als "vermögende Passagierin" mit ihrer Präsenz beehren. Wie zu besten "Denver Clan"-Zeiten also.

Als Milliardärsgattin Krystle Carrington war Schauspielerin Linda Evans (77) in der erfolgreichen US-Serie "Der Denver-Clan" Luxus gewöhnt. Und auch bei ihrem überraschenden Gastauftritt auf dem ZDF-"Traumschiff" wird sie nicht auf ein ihr gebührendes Maß an Prunk verzichten müssen, wie der Sender auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news verraten hat. Demnach werde Evans in ihrem "kleinen Cameo-Auftritt" eine "vermögende Passagierin" spielen.

Zu sehen gibt es den Gastauftritt in der Episode "Das Traumschiff: Südafrika" am 26. Dezember dieses Jahres. Gleichzeitig versprach das ZDF zudem, dass es neben Evans noch andere Gaststars geben werde, die "bereits in diesem Jahr" für die eine oder andere Überraschung sorgen werden. 2021 dürfte sich die Promi-Dichte an Bord von Kapitän Max Pargers (Florian Silbereisen, 38) Luxuskreuzer noch weiter erhöhen - dann feiert die Serie ihr 40-jähriges Jubiläum.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Journalistin Julitta Münch ist am 21. Mai gestorben, wie der WDR am Sonntag mitteilte. Die erste Morgenmagazin ...mehr
Eigentlich ist 5 gegen Jauch ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart ...mehr
Madonna lässt Instagram wissen: Ich pfeife auf eure Regeln. Sie postet ein pikantes Foto, das viel zeigt - und ...mehr
Anzeige