"Fuller House": Die Netflix-Fortsetzung bekommt eine zweite Staffel

Wer bereits bei den ersten 13 Episoden nostalgisch wurde, darf sich freuen: Netflix hat eine zweite Staffel der Serie "Fuller House" angekündigt.
Seit dem 26. Februar sorgt "Fuller House", die Fortsetzung der beliebten Sitcom "Full House", auf dem Streamingdienst "Netflix" bei den Fans für nostalgische Gefühle. Damit das so schnell nicht aufhört, sorgt das US-Unternehmen jetzt für Nachschub. "Eure Liste wird wieder voller werden. Staffel zwei. Bald auf Netflix", kündigte der Streamingdienst auf seinem Twitter-Kanal an und bestätigte damit den Dreh einer zweiten "Fuller House"-Staffel.
Sehen Sie auf MyVideo den offiziellen Trailer zu "Fuller House"
In der Netflix-Produktion wird die Geschichte, die 1987 mit "Full House" begann, weitererzählt: D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) ist seit kurzem verwitwet und lebt gemeinsam mit ihren drei Kindern in San Francisco. Doch dieser Zustand ist nicht von Dauer: Denn ihre jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) sowie ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) und deren Teenie-Tochter Ramona ziehen bei ihr ein. Mit voller Frauenpower unterstützen Kimmy und Stephanie D.J. bei der Erziehung ihrer drei Söhne.
Eine zweite Staffel könnte den eingefleischten "Full House"-Fans noch eine weitere Überraschung bereiten. Wie das US-Portal "Variety" berichtet, hofft Produzent Jeff Franklin immer noch, die Olsen-Zwillinge von einer Rückkehr überzeugen zu können. "Wir versuchen alle, die beiden dazu zu überreden, zurückzukommen und mitzuspielen", äußerte sich Franklin gegenüber "Variety" zum Engagement von Mary-Kate und Ashley Olsen.