"Let's Dance:" Diese Tänzer dürfen sich den Promi aussuchen
Die Gewinner der Profi-Challenge bei "Let's Dance", Ekaterina Leonova und Massimo Sinató, dürfen ihre Promi-Tanzpartner im nächsten Jahr selbst wählen. Das sei laut Joachim Llambi "ein kleines Add-on für den Sieger".
Bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" konnten sich Ekaterina Leonova (32) und Massimo Sinató (38) am Donnerstag den Sieg sichern. Neben dem Pokal gab es aber auch noch eine Überraschung für die beiden. "Es muss ja auch um etwas gehen: Der Pokal ist das eine, aber es gibt für den Gewinner noch etwas: Der Sieger oder die Siegerin des heutigen Abends darf sich nächstes Jahr bei 'Let's Dance 2020' den Promi vorher aussuchen", verkündete Jurymitglied Joachim Llambi (54) in der Show.
Über die Gewinner durfte das Studiopublikum entscheiden. Der Jury waren lediglich Kommentare zur Tanzleistung erlaubt. Doch auch Llambi zeigte sich begeistert von Leonova und Sinató: "Perfekt von zwei Profis getanzt: mit Leidenschaft, mit Passion, mit Gefühl. Sensationell, super Atmosphäre. Ich glaube, einen besseren Tango Argentino werden wir nicht mehr sehen!" Auf dem zweiten Platz landeten Kathrin Menzinger (30) und Vadim Garbuzov (32), die Drittplatzierung ging an Valentin Lusin (32) und Ehefrau Renata (32).