Nach Dschungel-Eklat: Nico Schwanz nimmt Honey in Schutz
Honey hat es sich an Tag zehn im Dschungelcamp so richtig verscherzt. Alle sind sauer auf ihn - auch die Zuschauer. Nur Kumpel Nico Schwanz nimmt ihn noch in Schutz.
Ein wirklicher Sympathieträger war Alexander "Honey" Keen (34) ja noch nie. An Tag zehn im Dschungelcamp hat er es sich aber so richtig verscherzt - und zwar nicht nur mit den meisten seiner Camp-Kollegen, sondern vor allem auch mit den Zuschauern. Der Grund: Bei der gemeinsamen Dschungelprüfung aller Kandidaten hat er dem ganzen Team die Chance auf Sterne genommen. Denn ohne es überhaupt zu versuchen und mit einer fadenscheinigen Ausrede weigerte Honey sich bei der Prüfung anzutreten.
Mit welcher Camp-Kollegin sich Honey bisher auffallend gut verstand, sehen Sie hier bei Clipfish
Klar, dass das Zoff auslöste. Vor allem Hanka (47) und Florian (36) zeigten sich verständnislos. Florian platzte richtig der Kragen: "Du hast dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist jemand, der berechnend ist, der seine Ziele vor Augen hat und über Leichen geht." Sogar Honeys bisherige Busenfreundin Gina-Lisa (30) zweifelte, ob er es überhaupt ehrlich meint. Im Camp hat Honey folglich keinen guten Stand mehr. Nur einer nimmt ihn in Schutz.
Nico Schwanz hält zu seinem Freund
Sein Begleiter Nico Schwanz (39) steht nach wie vor hinter seinem Kumpel. Auf Instagram schreibt er: "Ihr Lieben, ich weiß, heute hat Alex viel Scheiße gebaut... Aber jedoch hat der Zuschauer ihn weiter gewählt... Auch ihr seid böse auf ihn und jeder kann seine Meinung haben, so wie ich meine habe! Ich bin froh das er die Runde noch geschafft hat." Schwanz gab allerdings zu, dass auch er dachte, sein Kumpel werde rausfliegen.
Die verweigerte Dschungelprüfung war übrigens vergleichsweise simpel: Aufgabe wäre es gewesen, in einer Box und mit allerhand Getier gefangen, Begriffe korrekt zu buchstabieren - in aller Ruhe ohne Zeitdruck. Honey aber war die Box zu eng, er bekomme darin keine Luft. Sieht ganz so aus, als hätte der frisch rasierte Honey mit seinem Drei-Tage-Bart auch jeglichen Mumm verloren.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie im Special bei RTL.de.