"Noch Fragen? Die Antwortshow": Promi-Alarm bei Aiman Abdallah

Aiman Abdallah lädt einige Promis ins Studio ein
Bild 1 von 1

Aiman Abdallah lädt einige Promis ins Studio ein

 © ProSieben

Was wiegt eigentlich so eine Wolke? Fragen wie diesen geht Aiman Abdallah im neuen ProSieben-Quiz "Noch Fragen? Die Antwortshow" auf den Grund. Im Gepäck hat "Mr. Galileo" eine ganze Reihe an Promis.

ProSieben startet am Donnerstag, den 13. Juli um 20:15 Uhr mit einem neuen Format. In "Noch Fragen? Die Antwortshow" wird "Mr. Galileo" Aiman Abdallah (52, "Physik fängt unter der Dusche an") spannenden Alltagsfragen auf den Grund gehen. Was wiegt eine Wolke? Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Unterstützt wird er dabei von "ran"-Kommentator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld. Und auch eine ganze Reihe an Promis wird in der ersten Folge mit dabei sein.

Insgesamt sieben Stars und Sternchen stellen sich den Fragen. Die Schauspieler Esther Schweins (47, "Blutsschwestern"), Thomas Heinze (53), Antoine Monot Jr. (42), Jana Pallaske (38) werden ebenso ihr Wissen testen wie Model Elena Carrière (21), Comedian Ingmar Stadelmann (36) und Sänger Tim Bendzko (32, "Immer noch Mensch"). Die Expertin Dr. Angela Halfar wird die Hintergründe und Zusammenhänge der Fragen ganz genau erklären. Beantwortet werden die Fragen in Einspielern sowie großen und kleinen Experimenten im Studio.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.