
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen auch in der neuen "Let's Dance"-Staffel wieder in der Jury. Das sind die ersten Promis, die sich auf das Tanzparkett wagen.
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen auch in der neuen "Let's Dance"-Staffel wieder in der Jury. Das sind die ersten Promis, die sich auf das Tanzparkett wagen.
Sängerin Michelle (49) bezeichnet sich selbst als echte Powerfrau. Sie ist es zwar gewohnt, auf der Bühne abzuliefern, allerdings fehlt ihr noch die nötige Tanzerfahrung. Sie sieht die "Let's Dance"-Teilnahme deshalb als Herausforderung.
Schauspieler Hardy Krüger jr. (53) nimmt ebenfalls an der Tanzshow teil. Obwohl - oder gerade, weil ihn seine Frau für keinen guten Tänzer hält. Er will beweisen, dass man Rhythmusgefühl lernen kann.
Knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter wagt sich Cheyenne Ochsenknecht (21) auf das Tanzparkett. Sie erfüllt sich mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme einen Kindheitstraum.
Auch für Schauspieler Timur Ülker (32) geht mit der Teilnahme bei "Let's Dance" ein Traum in Erfüllung. Den gleichen Traum hat allerdings noch jemand: seine Mutter. "Seit vielen Staffeln schon vergeht kein Jahr, in dem mich meine Mutter nicht fragt, wann ich denn endlich bei 'Let's Dance' mitmache."
Auch die Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach (32) will auf dem Parkett alle begeistern und massig Punkte abräumen. Sie hat bisher zwar nur "für den Hausgebrauch getanzt", doch das ist bald Vergangenheit.
Die Schauspielerin und Moderatorin Sarah Mangione (32) verbindet mit "Let's Dance" ihre Kindheit. Seit der ersten Staffel schauen ihre Eltern die Tanzshow.
Auch der kleinwüchsige Leichtathletik-Star Mathias Mester (35) tanzt dieses Jahr mit. Nachdem er schon mehrfacher deutscher Meister, mehrfacher Europameister und siebenfacher Weltmeister ist, will er die Bühne als "Dancing Star 2022" verlassen.