"Silvester Show mit Jörg Pilawa" findet auch im Corona-Jahr 2020 statt

Jörg Pilawa läutet mit der "Silvester Show" im Ersten auch 2020
den Jahreswechsel ein.
Bild 1 von 1

Jörg Pilawa läutet mit der "Silvester Show" im Ersten auch 2020 den Jahreswechsel ein.

 © BR/Thomas Leidig

TV-Zuschauer können sich auf einen Jahreswechsel mit Stars und Hits freuen. Im Ersten wird auch 2020 die "Silvester Show mit Jörg Pilawa" gezeigt.

Der Jahreswechsel ist noch über drei Monate entfernt, der Bayerische Rundfunk macht aber schon jetzt Nägel mit Köpfen. Einmal mehr setzt man am 31. Dezember ab 20:15 Uhr auf die "Silvester Show mit Jörg Pilawa" im Ersten, wie aus einer offiziellen Mitteilung hervorgeht. Durch das Programm wird neben TV-Moderator Jörg Pilawa (55) ebenfalls erneut die Schweizer Musikerin Francine Jordi (43) führen.

Worauf sich die Zuschauer freuen können? Die an der Eurovisions-Silvestershow beteiligten Sender, BR, ORF und SRF, versprechen "beste Unterhaltung mit Stars und Hits". Wie die Nachrichtenagentur spot on news auf Anfrage erfuhr, könnten weitere Details zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verkündet werden. Demnach bleibt abzuwarten, ob das TV-Event wie im vergangenen Jahr in der Baden-Arena in der Messe Offenburg mit Publikum aufgezeichnet wird.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Wolke Hegenbarth (40) zeigt sich auf Instagram ungewohnt freizügig, ganz ohne Kleidung. Die Schauspielerin postet ein ...mehr
Das englische Curvy-Model Iskra Lawrence beschenkt ihre Instagram-Follower zu ihrem 30. Geburtstag. Sie zeigt ihren ...mehr
Üblicherweise geht es in der Erfindershow Die Höhle der Löwen ja um nüchternes Zahlenwerk und nicht um nackte Haut.mehr
Anzeige