So viel verdienen Davina und Shania Geiss
Ins Fernsehen herein gewachsen: Davina und Shania Geiss stehen seit Jahren für die Doku-Soap ihrer Eltern vor der Kamera. Auch die beiden Teenager verdienen an dem Format - weshalb Mutter Carmen ihr Taschengeld gestrichen hat.
Erst 13 und 12 Jahre alt und schon jetzt eine ordentliche Tagesgage: Die beiden Töchter der TV-Familie Geiss verdienen selbst auch an der RTL-II-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie" mit. "Pro Drehtag 100 Euro. Früher waren es mal fünf, dann 25, dann irgendwann 50", so Davina Geiss (13) im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Und mit ihrem Verdienst gehen die Mädchen offenbar verantwortungsbewusst um: Zwar würden sie vieles auch bei Starbucks ausgeben, das meiste Geld lande aber auf der Bank, so Shania Geiss (12).
Alle Clips zu "Den Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gibt es bei Clipfish
"Die Kinder bekommen ganz einfach nicht alles"
Trotz TV-Luxus und Reisen um die Welt will Mutter Carmen Geiss ihre Töchter aber offenbar nicht verwöhnen. "Die Kinder bekommen ganz einfach nicht alles", sagt sie. "Wenn Sie irgendetwas ab vom Standard haben wollen, müssen sie es sich selbst kaufen. Das Taschengeld, so die 51-Jährige, habe sie gestrichen, seit die beiden selbst an der Doku-Soap verdienten.
Mit ihrem Geld können ihre zwei Töchter aber nicht machen, was sie wollen. Dieses Jahr haben sie sich von ihrem Geburtstagsgeld eine Dior-Brille gekauft, sagt Davina. "Aber da müssen wir unsere Eltern trotzdem vorher fragen. Wir dürfen nicht einfach zu Chanel oder Prada gehen und uns da eine Tasche kaufen." Ab dem 26. September starten die neuen Folgen der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" bei RTL II.