Neuer Kumpan für Swobbee

Den Kumpan 54 inspire gibt es jetzt im Leasing mit
Swobbee-Wechselakku-Flatrate.
Bild 1 von 1

Den Kumpan 54 inspire gibt es jetzt im Leasing mit Swobbee-Wechselakku-Flatrate.

 © Swobbee / Kumpan

E-Roller-Leasing mit Akkuwechsel-Flatrate für Berliner Gewerbetreibende.

Der Berliner Battery-as-a-Service-Provider (BaaS) Swobbee und der Remagener Elektroroller-Hersteller Kumpan haben gemeinsam eine Aktion gestartet: sie bieten Gewerbetreibenden in Berlin 100 Elektro-Sitzroller, inklusive einer Wechselakku-Flatrate zum Leasing an.

Bei dem limitierten Angebot „100 E-Roller für Berlin“ kann man das erst vor wenigen Wochen erstmals vorgestellte Elektroroller-Modell 54 inspire von Kumpan leasen. Die Akkus des Elektrorollers lassen sich in weniger als einer Minute an einem Wechselakku-Schrank von Swobbee gegen volle Akkus austauschen – jederzeit, rund um die Uhr und ohne extra Kosten.

Ganzheitliche Mobilitätslösung in Corona-Zeiten

„Im Zeitalter der Elektromobilität macht es keinen Sinn mehr, E-Fahrzeuge alleine zu verkaufen. Die Kunden wollen ganzheitliche Mobilitätslösungen aus einer Hand. Wir freuen uns sehr, ihnen nun genau das zu einem absoluten Aktionspreis anbieten zu können“, sagt Tobias Breyer, CMO von Swobbee.

Die Aktion visiert Flottenbetreiber, Sharinganbieter, Kurierdienste und Lieferservices an und dürfte auch für Unternehmen interessant sein, die ihren Mitarbeitenden während der Corona-Krise eine Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln für den Arbeitsweg anbieten möchten. „ Mit E-Roller und Mietakku gewährleisten wir eine kontaktreduzierte, flexible und kostengünstige Mobilität, die in der Stadt zahlreiche Vorteile aufweist“, so Breyer.

Top-Themen
Wendige Camper, die besonders für Familien geeignet sind? Das sind Campingbusse mit vier festen Schlafplätzen. Hier ...mehr
Die Autoindustrie testet ihre Zukunftsmodelle bevorzugt im Geheimen – wir haben sie dabei gestört. Im Juni 2020 sind ...mehr
Hobby erweitern seine Einsteiger-Baureihe Optima Ontour um drei Alkoven-Modelle für Familien. Außerdem gibt es zwei ...mehr
Anzeige