Der Viertürer mit Stummelheck und sanft nach hinten abfallendem Panorama-Glasdach über der breiten C-Säule ist etwas länger sowie einen Tick niedriger als der U5.
Das Front-Design mit den schmalen Scheinwerfern samt darunterliegenden Zusatzleuchten, den großen Lufteinlässen und der Spoilerlippe kennen wir so ähnlich bereits vom 2020er Showcar.
Die Fondsitze sind recht hoch montiert, was die Kopffreiheit unter dem abfallenden Dach einschränkt. Im Serienmodell wird eine normale Rücksitzbank für bessere Platzverhältnisse sorgen.
Der Viertürer mit Stummelheck und sanft nach hinten abfallendem Panorama-Glasdach über der breiten C-Säule ist etwas länger sowie einen Tick niedriger als der U5.
Das Front-Design mit den schmalen Scheinwerfern samt darunterliegenden Zusatzleuchten, den großen Lufteinlässen und der Spoilerlippe kennen wir so ähnlich bereits vom 2020er Showcar.
Die Fondsitze sind recht hoch montiert, was die Kopffreiheit unter dem abfallenden Dach einschränkt. Im Serienmodell wird eine normale Rücksitzbank für bessere Platzverhältnisse sorgen.