© AUDI AG Einfach mal unbefangen in so einen frischen Typ wie den Q4 e-tron reinsetzen, eine Runde um den Block fahren.
© AUDI AG ... bei überschaubaren Abmessungen, im Kompaktsegment zentriert, irgendwo zwischen 4,50 und 4,70 Metern, zum Startpreis unterhalb von 40.000 Euro.
© AUDI AG Erst auf Stellung „B“ wird rekuperiert; die Stärke ist in drei Stufen mittels Lenkradpaddeln einstellbar.
© AUDI AG Wie seine Geschwister ist der Audi ein echtes Heckmotor-Auto, also mit synchroner E-Maschine und Antrieb im Heck.
© AUDI AG Audi bringt mit dem Q4 E-tron das Pendant zum VW ID.4 auf den Markt. Hier die ersten Infos zu Innenraum, Cockpit, Ausstattungen und Antrieben.
© AUDI AG Das zeigt auf einer Diagonalen von 70 Zoll zwei von einander getrennte Informationsfelder an.
© AUDI AG Erforderliche Rechenleistung für ruckelfreie Darstellungen in Echtzeit: das Anderthalbfache des ersten Spaceshuttles.
© AUDI AG Ablagen in der Mittelkonsole, Ladeschale fürs Handy, Cupholder plus Box und Handschuhfach – alles da, wo es hingehört.
© AUDI AG Ohne den Kofferraum anzuknabbern, denn der bleibt stattlich, samt Kellerfach fürs Ladekabel.