
Der auf dem von auto motor und sport bereits gefahrenen Ami basierende Elektrozwerg kommt nun als fahrende Mini-Packstation My Ami Cargo daher.
Der auf dem von auto motor und sport bereits gefahrenen Ami basierende Elektrozwerg kommt nun als fahrende Mini-Packstation My Ami Cargo daher.
Im Vergleich zu seinem zweisitzigen Bruder findet hier nur der Fahrer Platz.
Der Fahrgastraum ist in einen 260 Liter fassenden Stauraum gegliedert, der eine Nutzlast von 140 Kilogramm aufnehmen kann.
Der nur 2,41 Meter lange, 1,39 Meter breite und 1,52 Meter hohe Ami beansprucht nur ganz wenig Verkehrsfläche und kann mit seinem Wendekreis von nur 7,2 Meter quasi überall wenden und manövrieren.
An die Stelle des Beifahrersitzes haben die Franzosen eine modulare Box aus sieben Polypropylen-Teilen montiert.
Eine vertikale Trennwand trennt den Laderaum vom Fahrerbereich, der mit dem der Standard-Ami-Version identisch ist.