© Hersteller Der chinesische Markt gewinnt immer mehr an Bedeutung. Hat das Auswirkungen auf die weltweiten Design-Strategien?
© Hersteller Mit welcher Design-Strategie geht die Sportwagen-Schmiede Ferrari den internationalen Markt an?
© Hersteller In Japan gibt es Design-Traditionen für Mode und Architektur, Autodesign ist noch nicht tief verwurzelt.
© Hersteller Der neue A3 verkörpert deutsche Audi-Gene, die ihm auch in den USA und China Erfolg verschaffen sollen.
© Hersteller Nissan-Designchef Shiro Nakamura ist auch für den Stil der Marke Infiniti verantwortlich.
© Hersteller Klassisches Weltauto: Der Ford Fusion kommt mit dem gleichen Design als neuer Mondeo nach Deutschland.
© Hersteller Sportwagen-Platz 15: FERRARI 458 mit 40 Pkw-Neuzulassungen im März 2013. Im Gesamtjahr 2013 wurden insgesamt 81 Exemplare in Deutschland erstmals zugelassen.
© Hersteller Advanced-Designchef Steffen Köhl ist bei Mercedes für die Studios in aller Welt verantwortlich.
© Hersteller Kia Soul: Der originell geformte Van im Kleinwagensegment verschaffte Kia Aufmerksamkeit.
© Arturo Rivas Der Renault Twingo 1.2 LEV 16V 75 sprintet mit 12,3 Sekunden ebenfalls schneller als der Up aus dem Stand auf Tempo 100.