
Nachdem Liberty Walk mit dem Abarth 595 fertig ist, sieht er aus, als könnte er direkt beim nächsten Slalom, Bergrennen oder Lauf zu einem dieser Rennsemmel-Markenpokale antreten.
Nachdem Liberty Walk mit dem Abarth 595 fertig ist, sieht er aus, als könnte er direkt beim nächsten Slalom, Bergrennen oder Lauf zu einem dieser Rennsemmel-Markenpokale antreten.
Besonders beeindruckend sind freilich die weit nach außen gezogenen Kotflügelverbreiterungen, die jedes italienische Innenstadt-Gässchen zum unüberwindbaren Hindernis mutieren lassen.
Damit es optisch weiterhin passt, spannt Liberty Walk neue Seitenschweller zwischen die Radbehausungen.
Die neue Frontschürze weist nicht nur einen großen zentralen Lufteinlass auf, sondern auch seitlich angebrachte Luftleitelemente. Neu ist obendrein die Motorhaube.
Dem Hinterteil spendiert Liberty Walk neben einem mächtigen Diffusor einen ...
... ähnlich großen Dachflügel. Der wandert übrigens nicht anstelle des Originals ans Auto, sondern ergänzt diesen.
Ja, dieser Abarth fährt tatsächlich mit zwei Dachspoilern durch die Gegend.