© Stefan Baldauf / Robert Kah Beim Design hatte wieder die Kodo-Designphilosophie die Finger im Spiel.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Was da in Genf seine Runden auf dem Drehteller dreht, passt bestens in die Formensprache der aktuellen Mazda-Modelle.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Auch der nächste Mazda 2 bekommt den dynamischen Look mit raspelkurzen Karosserieüberhängen und markantem Grinsegesicht.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Unter der Haube brummt ein 1,5-Liter-Diesel, der bei Mazda 1,5-Liter Skyactive-D Clean Diesel heißt.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Der Hazumi kommt auf eine Länge von 4,07 Meter, eine Breite von 1,73 Meter und eine Höhe von 1,45 Meter.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Ein großes Display auf dem Armaturenbrett fasst alle Fahrzeugfunktionen zusammen, ...
© Stefan Baldauf / Robert Kah ... die via zentralem Dreh-Drück-Knubbel oder per Touchscreen bedient werden können.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Die Studie trägt im Fond Einzelsitze, die in der Serie aber einer Bank weichen müssen.
© Stefan Baldauf / Robert Kah Bremsenergie-Rückgewinnung, bei Mazda i-ELOOP genannt, ist mit an Bord.